Der CDU Vorstand engagiert sich…

…. weil wir Stadecken-Elsheim weiter so erfolgreich gestalten möchten.

Uns geht’s um Stadecken-Elsheim – denn hier sind wir zuhaus.

 

Erika Doll, Winzermeisterin
CDU-Vorsitzende und 1. Beigeordnete
Kreuznacher Str. 2, Tel: 06136/922930
E-Mail: erika.doll@doll-goeth.de

Seit meiner Heirat 1988 bin ich in Stadecken-Elsheim zu Hause.
„Mir geht es um Stadecken-Elsheim“, deshalb engagiere ich
mich im Gemeinderat und in Ausschüssen. Es macht mir
Freude, aktiv mit anzupacken, um die Attraktivität unserer
Gemeinde zu erhalten und die Lebensqualität für Alle zu
steigern.
20 Klaus Dietrich, Volkswirt
stellvertretender Vorsitzender
Talstr. 68 , Tel: 06136/925454
E-Mail: kdi55@gmx.de
7 Hermann Müller, selbst. Ingenieur
stellvertretender Vorsitzender und Mitglied im Verbandsgemeinderat
Mainzer Str. 27, Tel: 0172/6018382
E-Mail: hermann@rh-mueller.de

Getreu meines Wahlspruchs „ Mir geht’s um Stadecken-Elsheim“, den ich 10 Jahre als Bürgermeister gelebt habe, möchte ich mich auch zukünftig für unser  schönes und lebenswertes Dorf einbringen – Schwerpunkte:  Natur und Umwelt.
 Christoph_Hillenbrand_2_1 Christoph Hillenbrand, Redakteur
Schriftführer
Beethovenstr. 5, Tel: 0179/5242841
E-Mail: christoph.hillenbrand@gmx.de

2012 haben meine Familie und ich uns für Stadecken-Elsheim als neue Heimat entschieden. Wir wurden herzlich aufgenommen, haben hier Freunde und ein neues Zuhause gefunden. Auch über unsere Kinder bekommen wir viel mit aus den Kindergärten, der Grundschule, dem Sportverein und dem aktivem Gemeindeleben. Ich engagiere mich für LiStE weil jeder mit seinem Einsatz dazu beiträgt, aktiv die Zukunft unserer Gemeinde mit zu gestalten.
G08A0541 Michael Paschke, selbst. Personalberater
Schatzmeister und Mitglied im Gemeinderat
Mainzer Str. 29, Tel: 06130/941515
E-Mail: m.paschke@liste2014.de

Gemeinde bedeutet für mich auch Gemeinschaft. Und gerade in einer Gemeinschaft sollte gemeinsam etwas erreicht werden. Dabei will ich unterstützen und mitarbeiten – auch über Parteigrenzen hinaus. Zum Wohle der Gemeinde.
  Gerhard Schön, kaufm. Angestellter
Mitgliederbeauftragter
Anna-Seghers-Str. 8, Tel: 06130/940115
E-Mail: gerhard.schoen@t-systems.com

Seit 2006 leben meine Familie und ich in Stadecken-Elsheim. Wir heißen nicht nur „Schön“, sondern können auch mit Überzeugung sagen „Schön ist es hier!“. So soll es auch bleiben, und dafür möchte ich auch meinen Beitrag in der Gemeinde leisten.

Waltraud Bauer Waltraud Bauer, Kauffrau
Beisitzerin
Mainzer Str. 29, Tel: 06130/1578
E-Mail: waltraud.j.bauer@me.com

Seit 25 Jahre lebe ich in Stadecken-Elsheim. Hier fühle ich mich zuhause. Dabei engagiere ich mich für alles, was unsere Gemeinde voranbringt und das Zusammenleben unserer Bürgerinnen und Bürger verbessert.

max Maximilian Bernhart, Winzermeister
Beisitzer
Langgasse 8, Tel: 06136/953265
E-Mail: fms@wambolderhof.de

Als „Stadecker Bub“ kann ich Entscheidungen in der Kommunalpolitik mitbestimmen, wo die Veränderungen spürbar werden, also in Stadecken-Elsheim, meiner Heimat. Beruflich und kommunal trete ich ein für eine aktive Gestaltung zum Wohle unserer Zukunft und unserer Gemeinde.
 25 Gerlinde Kersten, Hotelierin
Beisitzerin
Christian-Reichert-Str. 3, Tel: 06136/3611
E-Mail: info@christian-gartenhotel.de
 Harald Lex Harald Lex, techn. Angestellter
Beisitzer
Clara-Schumann-Str. 5, Tel: 06136/3461004
E-Mail: harald.lex@t-online.de

Meine Frau und ich leben seit 2013 in Stadecken-Elsheim und wir fühlen uns nach einigen Ortswechseln hier angekommen. Als politisch denkender Mensch und Demokrat möchte ich mich in der Gemeinde einbringen.

  Marc Romeike
Beisitzer
An der Steig 14, Tel: 0176/55503275
E-Mail: marcromeike@gmail.com

Wie schaffen wir es unsere Gemeinde voran zu bringen?
Was müssen wir tun, um das Leben hier schöner zu gestallten?
Diese Fragen stelle ich mir und daher engagiere ich mich in der Gemeinde, um einen Beitragen leisten zu können, vor allem für die Interessen der Jugend.

 

  Alexandra Stabel, Dipl. Werbetexterin und Fraktionsvorsitzende
Beisitzerin
Friedhofstr. 6, Tel: 06130/1765
E-Mail: alex_stabel@web.de

Stadecken-Elsheim ist meine Heimatgemeinde. Hier bin ich bereits geboren, hier fühl ich mich wohl. Es macht mir großen Spaß, mich in den verschiedensten Bereichen mit ein zu bringen, zu gestalten und weiter zu entwickeln. Damit sich alle Bürgerinnen und Bürger jeden Alters sich hier genauso zu Hause fühlen, wie meine Familie und ich es schon seit Jahrzehnten tun.