Nominierung mit Kandidatinnen und Kandidatenvorstellung

LiStE – Leben in Stadecken-Elsheim“ hatte am 16. Februar 2024 in den Mehrtzweckraum der Selztalhalle zu einem zünftigen Fassbieranstich eingeladen.

Der Anlass war die Bekanntgabe des CDU-Bürgermeisterkandidaten und der Kandidatinnen und Kandidaten, die für den Gemeinderat kandidieren.

Ortsbürgermeister Thomas Barth  begrüßte die zahlreichen Gäste und erklärte, dass er erneut zur Wahl für das Amt des Ortsbürgermeisters antreten werde.

Das politische Programm, dass er sich zusammen mit der CDU auf die Fahne geschrieben hat, können Sie hier entnehmen:

Programm

„Ich möchte das zu Ende führen, was ich – was wir – angefangen haben und neue Ideen einbringen und verwirklichen.“ so Barth u. a. in seiner Bewerbungsrede.

Klaus Dietrich und Michael Paschke unterhielten die Gäste mit satirisch politischen Vorträgen, die sowohl zur Erheiterung als auch zum Nachdenken führten.

Für zünftige Bierzeltatmosphäre sorgten die Jugenheimer Musikfreunde 2001
e. V. . Neben süffigem Fassbier gab es deftige Brotzeiten.

Die Veranstaltung war sehr gut besucht und alle Beteiligten waren mit dem Abend sehr zufrieden.

Und das sind unsere Kandidatinnen und Kandidaten –
die Plätze 1 – 20 erscheinen auf dem Stimmzettel:

  1. Thomas Barth
  2. Erika Doll
  3. Michael Paschke
  4. Alexandra Stabel
  5. Stephan Glöckner
  6. Sophie Laukhardt
  7. Dr. Arndt Hausherr
  8. Sabrina Odelga
  9. Stephanie Cramer
  10. Marc Romeike
  11. Britta Jung
  12. Christoph Hillenbrand
  13. Jacqueline Bernhart
  14. Florian Klemens
  15. Ursula Gerster
  16. Ulf Weyer
  17. Dr. Stefan Woell
  18. Klaus Dietrich
  19. Wolfgang Ruf
  20. Timo Eppelmann
  21. Maximilian Bernhart
  22. Annegret Klocker
  23. Waltraud Bauer
  24. Florian Cramer
  25. Michelle Martin
  26. Dieter Laukhardt
  27. Gertrud Bernhard-Dietrich
  28. Thomas Mangold
  29. Alexandra Lutgen
  30. Daniel Schmitt
  31. Silvana Dörrhöfer
  32. Dr. Joachim Henseler
  33. Nadine Weitzel
  34. Andreas Baumgärtner
  35. Gabi Bernhart
  36. Andreas Reh
  37. Michael Daubach
  38. Dieter Mich
  39. Harald Lex
  40. Josef Respondek