„Fit und vital in den Frühling“ – 23.03.2014

Am Sonntag, 23.03.2014, veranstaltete LiStE unter dem Motto „Fit und vital in den Frühling“ eine örtliche Gesundheitsmesse in der Burgscheune. Zahlreiche Anbieterinnen und Anbieter zeigten ihr Können, um sich frisch und gesund zu fühlen.
_DSF3543_DxO

Neben Physiotherapie, Motopädie und Kosmetik bzw. Fußpflege wurde in Vorträgen über ausgewogene Ernährung sowie Heil- und Küchenkräuter informiert. Schließlich gab es auch eine kleine sportliche EInführung in Power-Exercise sowie Infos zu Qigong und Bauchtanz. Dazu wurden leckere Speisen wie frisch zubereitete Brötchen, gesunde Kuchen und Smoothies gereicht._DSF3507_DxO

Ein rundum gelungener Frühlingsauftakt, an dessen Ende Bürgermeisterkandidat Thomas Barth sich  nicht nur bei den Ausstellerinnen und Ausstellern, sondern auch bei den zahlreich erschienenen Gästen bedankte.

_DSF3477_DxO