Ortsrallye mit E-Bikes – 30.03.2014

Der CDU-Ortsverband hatte über LiStE (Leben in Stadecken-Elsheim) zu einer Ortsrallye eingeladen. Das Besondere: Es konnten kostenfrei E-Bikes ausgeliehen werden, um die hügeligen Strecken durch die beiden Ortsteile auszuprobieren.

_DSF3559_DxO

Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten das Angebot und radelten bei herrlichstem Wetter durch die Gemarkung. Geführt von Wolfgang Ruf (Elsheim) und Dieter Laukhardt (Stadecken) galt es Fragen zur Gemeinde zu beantworten, deren Antworten auf der Rallye erkundet werden konnten.

_DSF3560_DxO

_DSF3585_DxO

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird in Kürze bekannt gegeben; ihr/ihm winkt ein kostenloses privates Ausprobieren eines E-Bikes. Zur Ortsrallye gab es eine kleine Kostprobe verschiedener Secco-Sorten, die Winzer aus Stadecken-Elsheim zur Verfügung gestellt hatten.

_DSF3555_DxO