Am 5. April fand, coronabedingt um drei Monate verschoben, die Mitglieder- versammlung der CDU Stadecken-Elsheim statt. Einer der wichtigsten Punkte der Tagesordnung war – nach der Entlastung des alten Vorstandes durch die stimmberechtigten Mitglieder – die Wahl des neuen Vorstandes.
Wieder in ihrem Amt bestätigt wurden:
1.Vorsitzende Erika Doll, stellv. Vorsitzender Michael Paschke, Schriftführer Christoph Hillenbrand sowie die Beisitzer/innen Sophie Laukhardt, Waltraud Bauer, Klaus Dietrich und Marc Romeike.
Daniel Klein, der bisher das Amt des Schatzmeisters innehatte, trat aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl an. Neu in das Amt des Schatzmeisters wurde Dr. Stefan Wöll gewählt. Ebenfalls aus persönliche Gründen nicht mehr zur Wahl angetreten ist der vorherige Mitgliederbeauftragte Hermann Müller. Dieses Amt wird ab sofort von Sabrina Odelga bekleiden.
Die Fraktionsvorsitzende Alexandra Stabel und der Ortsbürgermeister Thomas Barth vervollständigen Kraft ihres Amtes den Vorstand.
Wir freuen uns, mit einem so vielfältig aufgestellten Vorstand nicht nur unsere politische Arbeit im Rat weiter zu führen, sondern uns auch neuen Zukunftsthemen anzunehmen und Aktivitäten in und für die Gemeinde zu planen und umzusetzen.

Im Anschluss der Wahl konnte die 1. Vorsitzende noch ganz besondere Glückwünsche, stellvertretend für alle Jubilare, aussprechen und eine Urkunde plus Präsent als Anerkennung überreichen. Norbert Stumpf feierte in diesem Jahr nicht nur seinen 80.Geburtstag, sondern hält der CDU bereits seit stolzen 40 Jahren die Treue.
(Norbert Stumpf zwischen den Damen, links der ehem. Schatzmeister Daniel Klein)

Related Posts